Grundschule Arrach/Haibühl
Grundschule Arrach/Haibühl

Im Jahr 2013 gibt es dreimal die Gelegenheit einen runden Geburtstag bei den Lehrkräften zu feiern

Peter Stracker gehört zu denen, die schon am längsten an der Schule tätig sind. Sein sechzigster Geburtstag war ein willkommener Anlass, ihm für seinen langjährigen Einsatz an der Schule zu danken und ihm für seine weitere berufliche Tätigkeit viel Freude sowie Glück und Gesundheit zu wünschen. Aus diesem Anlass sendete zum ersten Mal "Radio Arrach" eine Sondersendung, bei der es um so "wichtige Meldungen" ging, was die Leibspeisen des Jubilars sind, wie er seine Ehefrau Marion einst kennenlernte, was seine besonderen Fähkigkeiten sind und wie er zu dem Faschingskostüm "Biene Maja" kam. Die Schülerinnen und Schüler gestalteten eine richtige Radiosendung, wobei auch da und dort gehörig geflunkert wurde. Alle Teilnehmer hatten dabei viel Spaß. Natürlich gratulierte auch der Elternbeirat mit einem Geschenkkorb.

Glückwünsche mit Rosen

Im Oktober feierte Helene Liebl ihren sechzigsten Geburtstag. Die Schüler überreichten ihrer Lehrerin Blumen, gratulierten mit einem Geburtstags ABC und sangen ein flottes Lied. Auch der Elternbeirat ließ es sich nicht nehmen, der bei allen beliebten Kollegin zu gratulieren.

Ausnahmsweise setzte sie sich in den eigens für ihren Festtag  bereit gestellten Sessel. Mit Schwung und Elan wird sie sicher auch die kommenden  Schuljahre mit den besten Wünschen der ganzen Schulfamilie meistern. 

Grundschule Arrach/ Haibühl

Pfarrer-Busch-Str. 6
93474 Arrach

neu: gs-arrach@schule-haibuehl.de

Telefon

09943 2967


Unsere Bürozeiten

Während der Schultage 

Montag, Dienstag, Donnerstag

8 Uhr bis 11 Uhr

 

Hinterlassen Sie außerhalb

der Bürozeiten bitte Ihre

Nachricht auf dem

Anrufbeantworter.

 


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

 

Aktuelle Termine

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Arrach/ Haibühl